Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Leben & Wohnen & Gemeinschaft am Gelände der ehemaligen Brauerei in Wien - Liesing. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
, da wurde seitens ein paar Emmanzen ein Wirbel gemacht. Ok jetzt sind s 3 Männer, am Anfang Oberkörper nackt, jetzt angezogen ABER immer noch in meinen noch Landesfarben
.das ist gemein aber ich sehe welche Frauen da rein gehen, sorry, tut mir echt leid.
Benutzerinformationen überspringen
Aktuelle Stimmung:
Beruf: Buchhalter (also zwei linke Hände)
Natürlich wär ein "richtiges" Fitnessstudio besser gewesen, aber es regt sich ja schließlich auch niemand drüber auf, dass das Dessous-Geschäft im Riverside vielelicht nur Damenunterwäsche führt, oder?
also ich glaube nicht, dass in beiden geschoßen platz für einen "club danube" wäre, in welchem badminton-plätze, squash-plätze (auch tennisplätze) zum standard gehören.Zitat von »DaMa«
fakt ist auch, dass leider zu wenig platz für ein klassisches fitnesscenter ala club danube ist...leider!
Platz wäre genug da, in der Wohnschlange gibt es gleich zwei ganze freie Geschoße für Gewerbetreibende.
Im Anhang ist ein Foto von dem Bereich, den ich meine.
mir fällt gerade ein: letztens beim vorbeigehen haben wir gesehen, dass das untere der beiden geschoße als lagerraum der gewerbetreibenden bzw. raucherzimmer für die angestellten verwendet wird..somit würde nur mehr das obere geschoß zu verfügung stehen...fakt ist auch, dass leider zu wenig platz für ein klassisches fitnesscenter ala club danube ist...leider!
Platz wäre genug da, in der Wohnschlange gibt es gleich zwei ganze freie Geschoße für Gewerbetreibende.
Im Anhang ist ein Foto von dem Bereich, den ich meine.
also ich glaube nicht, dass in beiden geschoßen platz für einen "club danube" wäre, in welchem badminton-plätze, squash-plätze (auch tennisplätze) zum standard gehören.
aber für ein privates, "kleineres" fitnessstudio (ohne badminton, squash etc.) wäre, schätze ich, genügend platz vorhanden...
Na das natürlich nicht. Ich meinte mit Fitness-Club auch keine Sporthalle, sondern die üblichen Clubs mit Geräten fürs Kraft- oder Ausdauertraining bzw. Räume für Gymnastik.also ich glaube nicht, dass in beiden geschoßen platz für einen "club danube" wäre, in welchem badminton-plätze, squash-plätze (auch tennisplätze) zum standard gehören.